Hermanns spiritueller Buchladen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Bücher kaufen

Wer meinen Roman Kennwort: Roter Mohn mittlerweile gelesen hat, weiß, dass für mich die geistigen und spirituellen Dinge unseres Daseins wichtiger sind als vieles andere - zumindest in der Theorie. Ich gebe all meinen Freunden deshalb die Gelegenheit, sich spirituell ausgerichtete Literatur im E-Book-u.Taschenbuch-Bereich anzusehen - und mir die Möglichkeit, ein kleines Zubrot bei Amazon zu verdienen.

   Dabei ist es mir beinahe genauso wichtig, durch diese Maßnahme das verhältnismäßig neue Phänomen der E-Books zu unterstützen, weil ich glaube, dass diese Entwicklung nur gut für uns Autoren sein kann, wenn ich mir die Macht und die Bräsigkeit der allmächtigen Verlagen ins Bewußtsein rufe ...

 

                                                                                                  Klicke auf den Link!

                             

 

                                                             Mein spiritueller Buchladen