Ich möchte ein Buch kaufen

                                     Ich habe auch andere Hobbys...

Ich tüttel ja nicht den ganzen Tag nur an Romanen, Gedichten und Kurzgeschichten rum, wobei Bodil das vielleicht behaupten würde.

Nein - Ich fotografiere auch, hab eine Canon Powershot S3 und eine EOS 400D, beide bei ebay ersteigert. Ich bilde mir ein, über Bildgestaltung im Allgemeinen etwas zu wissen. Was ich mir nicht einbilde, ist, Kenntnisse zu haben über das Fotografieren - vor allem im Besonderen . So bleibt mein Umgang mit den tollen Apparaten manchmal nur ein Gewürge und das Ergebnis oft dem Prinzip Versuch und Irrtum überlassen.

Hier zur Auflockerung einige gelungene Beispiele - wie ich finde:

 

 

Klicke das erste Foto an und nach der Vergrößerung den "Start"-Button rechts oben. Dann beginnt eine Dia-Show.