Ich möchte ein Buch kaufen

                                      Mit geringem Aufwand ...

... habe ich vor einiger Zeit begonnen, Lieder, die mir gefallen - natürlich meist aus den Sechzigern - aufzunehmen und bei Youtube zu posten. Ich hab nur eine kleine Kompaktkamera, eine Wandergitarre und ein Tambourin. So wäre also durchaus einiges an der Qualität der Aufnahmen zu verbessern, wenn nicht sogar noch mehr als einiges.

   Aber ich hab leider kein Studio zur Verfügung. Und um eines zu mieten, ist mir die Sache doch etwas zu unwichtig. Hier der Link:

                                                               Mein Kanal bei Youtube 

Am 13.Februar 2016 veranstaltete die Tastenschule Flensburg (Peter Grosche) eine Wohltätigkeitsgala. Den Schlusssong sang ich mit der Unterstützung der Band SLOG und den Backgrounds Julia, Vanessa und Noah.